Die Geistige Aufrichtung®

 

Die Geistige Aufrichtung® ist eine Heilweise, die vom Initiator  Pjotr Elkunoviz 1989, ins Leben gerufen wurde. Sie ist hilfreich, bei Themen jeglicher Art und gibt kraftvolle Impulse für Regenerations- und Heilungsprozesse. Ich wurde von Alexander und Carolin Toskar in diese Heilweise eingeweiht. Alexander ist der Sohn von Pjotr Elkunoviz.

 

Die Geistige Aufrichtung® deckt alle Bereiche des menschlichen Seins ab, sie ist allumfassend und wirkt nicht nur auf der physischen körperlichen Ebene, sondern beinhaltet auch die geistige und seelische Ebene. Geist steht über Materie, so wirkt diese Heilmethode durch ihre Heilimpulse vollständig bis in die tiefe Ursachenebene hinein, löst dort auf und geht über die Symptombehandlung weit hinaus. Der Heilungsprozess setzt sofort ein, Selbstheilungskräfte werden aktiviert, hinderliche Glaubensmuster und Blockierungen werden aufgelöst und eine Erleichterung ist zumeist sofort spürbar. Doch die Geistige Aufrichtung wirkt über Wochen und Monate weiter. Sie braucht auch nur einmalig ausgeführt werden und hält für immer.

Auch die Chakren, die Energiezentren des Körpers werden wieder mittig in die richtigen Positionen gebracht, so dass der Energiefluß aktiviert und harmonisiert wird. Auch Körperorgane und Drüsen werden gestärkt, die Wirbelsäule aufgerichtet, somit Schiefstellungen ausgeglichen.

 

Der Augenblick der Geistigen Aufrichtung bewirkt eine Öffnung, eine Bewusstseinserweiterung, in dem der Mensch sich als göttliches Wesen erkennt. Er wird sich das schöpferische Prinzip der inneren Verbundenheit bewusst und er wird zu dem, was er in Wirklichkeit ist, geistige und vitale Vollkommenheit. Es geschieht auch eine verstärkte Erdung und Anbindung an die göttliche Quelle.

 

Alle möglichen Krankheitsbilder können durch die Geistige Aufrichtung ® wieder in Harmonie gebracht werden, denn die Wirbelsäule ist der Hauptenergiestamm, an dem alles dranhängt, verglichen, wie ein Baumstamm mit seinen Ästen und Blättern.

In der Wirbelsäule sind auch die vorgeburtlichen Muster gespeichert, diese werden harmonisiert und der Lebensplan aktiviert.

 

Die geistige Aufrichtung® dient nicht nur zur Heilung, sondern auch zur Vorbeugung vor Krankheiten, auch eine präventive Heilweise, um sich vor seelischen und körperlichen Belastungen zu schützen. Beuge auch so Erschöpfungszuständen, aber auch Burnout vor.

 

Lasse Dich geistig aufrichten, dieser Augenblick ist ein unvergessliches, sehr freudvolles aber auch zugleich ein tiefgreifendes Erlebnis, was Seele und Geist Erfüllung bringt. Bringe Körper, Seele und Geist in Einklang und Harmonie. Sei was Du in Wirklichkeit bist, ein göttlich vollkommener Mensch.

Die Behandlungsdauer ist ca. 1 Stunde. Es findet ein Vorgespräch statt, dann die Vermessung der Schulterblätter, des Beckens und der Beinlängen. Die eigentliche Aufrichtung geht in Sekundenschnelle, ohne Berührung. Anschließend wird wieder vermessen, zum Vergleich und danach folgt noch eine Nachbehandlung mit Händeauflegen, zu Deinen spezifischen Themen. In einem Abschlußgespräch gebe ich noch Tipps und Ratschläge, wie Du Dir im Alltag selber besser helfen kannst, um in Balance zu bleiben.

Die Behandlung erfolgt persönlich bei mir zu Hause auf der Liege, ausnahmsweise bei großen Schmerzen und weiten Entfernungen kann auch eine Fernbehandlung in Betracht gezogen werden. Doch diese sollte eine Ausnahme sein.

 

Die von Pjotr Elkunoviz und Alexander Toskar eingeweihten Heilerinnen und Heiler sind hier unter www.healers-united.net gelistet und nach Ländern und Postleitzahlen sortiert.

 

Der Energieausgleich für die Geistige Aufrichtung beträgt 150 Euro.

 

 

 © Die Geistige Aufrichtung ist eine lizenzierte Marke by Ginger Up

 

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung / Die Geistige Aufrichtung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig. 

 

Die geistige Aufrichtung®

 - aktiviert Selbstheilungskräfte

- löst Blockaden und Verspannungen

- Aufrichtung der Wirbelsäule

- Energetisierung aller Organe und Drüsen

- kann Schlafstörungen aufheben

- Stärkung des Hauptenergiekanals

- wirkt auf physischer, mentaler und emotionaler Ebene

- bringt Chakren in die richtige Positionen und Balance

- kraftvolle Erdung und Anbindung an die göttliche Quelle

- wirkt auf alle Zeitlinien, vorgeburtliches Karma wird gelöscht,

 - die Zukunft steht unter einem gewissen Schutz, so dass karmische Ereignisse verhindert oder

    zumindest abgemildert werden.

 

Behandlungszeit ca 1 Stunde, mit Vorgespräch, Vermessung, Aufrichtung und Nachgespräch,

Fernbehandlung nur in dringenden Ausnahmefällen, siehe auch Heilernetzwerk  www.healers-united.net

 

 

 

150,00 €

  • verfügbar