Vollmond - Neumond - Heilkreis

 

Gerne lade ich Dich zu meinem Heilkreis an Vollmond und Neumond ein.

Ab sofort biete ich jeden Vollmond und Neumond einen Heilkreis an. Ich verbinde mich mit der göttlichen Quelle und lasse Liebes – und Heilungsengien fließen. Ich stelle mich als Kanal für die göttlichen Energien zur Verfügung. Möge Heilungssegen geschehen.

Gerne könnt ihr mir Eure Anliegen vorher über e-mail mitteilen, die ich der geistigen Welt übermittle. Ein Kerzenritual hilft zur Verstärkung der Manifestationen.

Ich gebe immer die nächsten 5 Termine an, damit Du Dir einen Platz reservieren kannst. Bitte teile mir Deinen Wunschtermin per e-mail ( Evelyn.Wallner@t-online.de ) mit.

Anmeldungen bitte bis spätestens 20 Uhr für den entsprechenden Tag einreichen. Der Heilkreis startet um 22 Uhr.

 

Ein Zitat von Sri Kaleswhar:

"Denke an den Mond. Geh unter den Mond, fühle die Energie, öffne deine Arme. Empfange die Schwingungen in deiner Seele. Die Mondschwingungen sind so, so, so kraftvoll; die sanften, höchst heilenden Schwingungen. Das solltest Du genießen. Ich meine das zu 100 Prozent ernst.

Wenn du ein Persönliches Mantra auflädst, dann wird ganz besonders zur Vollmondzeit die hoch positive Energie in dir zu fließen beginnen. Wenn du dein Persönliches Mantra auflädst, versuche, an deinen Powerspot in Indien zu denken, an Swami oder an Baba."

Sri Kaleshwar

 

Vollmondtermine:

27.2.2021

28.3.2021

27.4.2021

 

 

 

 Neumondtermine:

13.3.2021

12.4.2021

11.5.2021

 


 

 

 

Dauer 45 Minuten

Energieausgleich 33 Euro

Vollmond-Neunmond- Heilkreis

Folgende Vorteile erfährst Du in einer Heilsitzung:

  • Heilungssegen
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • bessere Manifestierung der Wünsche
  • Balance
  • Frieden

33,00 €